Startseite - Grundschule Lauerholz

Die Grundschule Lauerholz bietet eine wertschätzende Lern- und Arbeitsatmosphäre. Wir berücksichtigen die Vielfalt der Kinder in ihren Vorerfahrungen und Kenntnissen, im Lerntempo und den Lernwegen. Wir fördern selbstständiges und verantwortungsbewusstes Leben und Lernen.

OVERVIEW

This website grundschule-lauerholz.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the more users). We have researched nineteen pages within the website grundschule-lauerholz.de and found two websites associating themselves with grundschule-lauerholz.de.

GRUNDSCHULE-LAUERHOLZ.DE RANKINGS

This website grundschule-lauerholz.de has seen alternating levels of traffic through the year.
Traffic for grundschule-lauerholz.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-lauerholz.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-lauerholz.de

WHAT DOES GRUNDSCHULE-LAUERHOLZ.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-lauerholz.de Mobile Screenshot of grundschule-lauerholz.de Tablet Screenshot of grundschule-lauerholz.de

GRUNDSCHULE-LAUERHOLZ.DE HOST

I identified that a lone root page on grundschule-lauerholz.de took six hundred and forty-six milliseconds to load. I could not observe a SSL certificate, so in conclusion we consider grundschule-lauerholz.de not secure.
141.0.17.18

BOOKMARK ICON

I identified that this domain is employing the Apache os.

Startseite - Grundschule Lauerholz

DESCRIPTION

CONTENT

This website grundschule-lauerholz.de has the following in the web site, "Die Grundschule Lauerholz liegt im Ortsteil Karlshof, unsere Zweigstelle in Israelsdorf." Our analyzers analyzed that the webpage also stated " In Karlshof ist die Schule zwei- bis dreizügig, in Israelsdorf einzügig." The Website also stated " Sind Noten in der Grundschule förderlich und notwendig? Ein Beitrag von Verena Schneider-Prengel, Schulleiterin der Grundschule Lauerholz. Rund um die Einschulung 2015." The website's header had Grundschule as the most important search term. It was followed by Lauerholz, Isrealsdorf, and Inklusion which isn't as highly ranked as Grundschule. The next words they used was Wertschätzung. betreute was also included but will not be understood by web crawlers.

OTHER WEB SITES

Grundschule 2.0

Ich habe mit den Erst- und Zweitklässlern letzte Woche verrückte Formen-Vögel. Mit schwarzer Wachsmalkreide haben die Kinder die Vögel auf dickes DIN A3 Papier vorgezeichnet und dann mit Wasserfarben angemalt. Anschließend wurde der Vogel ausgeschnitten und auf buntes Tonpapier geklebt. Diesen Post per E-Mail versenden.

Schule - Grundschule Oelixdorf

Direkt zu den zusätzlichen Informationen. SH i B - Schule. An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen Eindruck von unserer kleinen aber aktiven Grundschule. In Oelixdorf bei Itzehoe vermitteln. Zum Einzugsbereich gehört die Nachbargemeinde Kollmoor, ein reines Bauerndorf mit etwa 50 Einwohnern. Aufgrund der freien Schulwahl steht unsere Schule auch Kindern außerhalb unseres Einzugsgebiets offen.

Grundschule Dienstleistungen eintragen - Grundschulen Marktplatz

Wollen Sie sich vielfälltiger präsentieren, dann schauen Sie auf unsere anderen Preismodelle. Link zur eigenen Webseite oder Facebookseite.